Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yuna Mo Mr. Yuna Mo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

VACUFLEX

HomeProdukt-ListeHolzbearbeitungsmaschinen SchlauchFlammhemmender Schlauch
Product Categories

Flammhemmender Schlauch (Total 4 Products)

Produktkategorie von Flammhemmender Schlauch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Feuerfester Schlauch , Feuerhemmender Schlauch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flammhemmender Schlauch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hydrolysebeständiger Polyurethan-PU-Stahldrahtschlauch

Marke: VACUFLEX

Verpakung: In Netzen komprimiert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m/month

Hydrolysebeständiger Polyurethan-PU-Stahldrahtschlauch VACUFLEX Flame Retardant Hose Pipe ist unser Modell PU400C ECO FR Schläuche mit Stahldrahtverstärkung. Es handelt sich um einen PU-Schlauch, der für Holzbearbeitungsmaschinen verwendet werden...
VACUFLEX Flammschutzschlauch

Marke: VACUFLEX

Verpakung: In Netzen komprimiert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m/month

VACUFLEX Flammschutzschlauch VACUFLEX Flame Retardant Hose Pipe ist unser Modell PU400C ECO FR Schläuche mit Stahldrahtverstärkung. Es handelt sich um einen PU-Schlauch, der für Holzbearbeitungsmaschinen verwendet werden kann. Schlauch als...
VACUFLEX Feuerhemmender Schlauch

Marke: VACUFLEX

Verpakung: In Netzen komprimiert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m/month

VACUFLEX Feuerhemmender Schlauch VACUFLEX Feuerhemmender Schlauch ist unser Modell PU400C ECO FR Schläuche mit Stahldrahtverstärkung. Es handelt sich um einen PU-Schlauch, der für Holzbearbeitungsmaschinen verwendet werden kann. Schlauch als...
VACUFLEX Flammhemmender PU-Schlauch für die Holzindustrie

Marke: VACUFLEX

Verpakung: In Netzen komprimiert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m/month

VACUFLEX Flammhemmender PU-Schlauch für die Holzindustrie VACUFLEX flammhemmender PU-Schlauch für die Holzindustrie ist unser Modell PU400C ECO FR Schläuche mit Stahldrahtverstärkung, können für Holzbearbeitungsmaschinen von flammhemmenden...

China Flammhemmender Schlauch Lieferanten

Dieser Schlauchtyp kann für verschiedene Verwendungszwecke verwendet werden, z. B. für Holzbearbeitungsmaschinen für flammhemmende Schläuche, für die Automobilindustrie, für Schläuche für Klimaanlagen von Kraftfahrzeugen usw.

Flammhemmender Schlauch muss Additiv hinzufügen und es gibt V0, V1, V2. V0 ist das Beste.

hohe Temperaturbeständigkeit, Reibungsbeständigkeit, hohe Tragfähigkeit, Säure, Lauge, Schmieröl, anorganisches Salz usw .; kann dem starken Druck des Fußes standhalten, kein Bruch, keine Verformung, kann schnell wieder hergestellt werden und keine Beschädigung selbst;
Anwendungsgebiete: Werkzeugmaschinen, Energietechnik, Industrie, Fahrzeugkabelbaum, Kommunikationsleitung usw .;
Farbe: in der Regel schwarz, Sie können auch andere Farben anpassen.

neue Produkte

Yuna Mo

Mr. Yuna Mo

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-572-6666208

  • Fax:

    86-572-6666207

  • E-mail:

    yuna.mo@vacuflex.cn

Communicate with Supplier? Supplier
Yuna Mo Mr. Yuna Mo
What can I do for you?
Contact Supplier

VACUFLEX

HomeProductsWoodworking Machinery HoseFlame Retardant Hose
Product Categories

Flame Retardant Hose (Total 4 Products)

Product categories of Flame Retardant Hose, we are specialized manufacturers from China, Fire Resistant Hose, Fire Retardant Hose suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flame Retardant Hose R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hydroysis Resistant Polyurethane PU Steel Wire Pipe Hose

Brand: VACUFLEX

Packaging: Compressed in nets

Supply Ability: 50000m/month

Hydroysis Resistant Polyurethane PU Steel Wire Pipe Hose VACUFLEX Flame Retardant Hose Pipe is our Model PU400C ECO FR Hoses with steel wire reinforcement It is PU hose and could be applied for Woodworking machinery Hose as Flame Retardant Hose and...
VACUFLEX Flame Retardant Hose Pipe

Brand: VACUFLEX

Packaging: Compressed in nets

Supply Ability: 50000m/month

VACUFLEX Flame Retardant Hose Pipe VACUFLEX Flame Retardant Hose Pipe is our Model PU400C ECO FR Hoses with steel wire reinforcement It is PU hose and could be applied for Woodworking machinery Hose as Flame Retardant Hose and Rail Transit Industry...
VACUFLEX Fire Retardant Hose

Brand: VACUFLEX

Packaging: Compressed in nets

Supply Ability: 50000m/month

VACUFLEX Fire Retardant Hose VACUFLEX Fire Retardant Hose is our Model PU400C ECO FR Hoses with steel wire reinforcement It is PU hose and could be applied for Woodworking machinery Hose as Flame Retardant Hose and Rail Transit Industry Hose as Rail...
VACUFLEX Flame Retardant PU Hose For Woodworking Industry

Brand: VACUFLEX

Packaging: Compressed in nets

Supply Ability: 50000m/month

VACUFLEX Flame Retardant PU Hose For Woodworking Industry VACUFLEX Flame Retardant PU Hose For Woodworking Industry is our Model PU400C ECO FR Hoses with steel wire reinforcement could be applied for Woodworking machinery of flame retardant hose...

China Flame Retardant Hose Suppliers

This type hose could be applied for various use, such as Woodworking machinery of Flame Retardant Hose, Automotive Industry Hose of auotomotive Air Conditioning Hose etc.

Flame retardant hose need to add additive and there is V0,V1,V2. V0 is the best.

high temperature resistance, friction resistance, high load bearing capacity, acid, alkali, lubricating oil, inorganic salt, etc.; can withstand the heavy pressure of the foot, no break, no deformation, can be quickly recovered, and no damage itself;

Application areas: machine tool machinery, power engineering, industrial self-contained, automotive wiring harness, communication line, etc.;
Color: generally black, you can also customize other colors.

New Products

Yuna Mo

Mr. Yuna Mo

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-572-6666208

  • Fax:

    86-572-6666207

  • E-mail:

    yuna.mo@vacuflex.cn