Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yuna Mo Mr. Yuna Mo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

VACUFLEX

HomeProduite
Product Categories

Alle Produkte (Total 142 Products)

VACUFLEX Holzhackschnitzelsammelschlauch

Marke: VACUFLEX

Verpakung: In Netzen komprimiert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m/month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

Art: Thermoplastische Rohre

VACUFLEX Holzhackschnitzelsammelschlauch VACUFLEX Holzbearbeitung Maschinenschlauch Staubsammlung könnte unser Modell PU400C ECO Schläuche mit Stahldrahtverstärkung sein. Die Wandstärke beträgt 0,6 mm, außerdem stehen 0,4 mm und 0,9 mm zur Auswahl. Dies kann auch für Holzbearbeitungsmaschinen wie Staubabsaugschlauch,...
VACUFLEX PVC-Schlauch in Lebensmittelqualität

Marke: VACUFLEX

Verpakung: In Netzen komprimiert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m/month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

Art: Thermoplastische Rohre

VACUFLEX PVC-Schlauch in Lebensmittelqualität VACUFLEX PVC-Schlauch in Lebensmittelqualität ist unser Modell REDSPIR mit starrem Kunststoff Verstärkung . Es wird für Lebensmittelschlauch als Liquid Material Handling Hose, Schlauch für den Weintransport, alkoholbeständiger Schlauch, Kunststoffschlauch für...
VACUFLEX 50% alkoholbeständiger Schlauch

Marke: VACUFLEX

Verpakung: In Netzen komprimiert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m/month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

Art: Thermoplastische Rohre

VACUFLEX Kunststoffschlauch in Lebensmittelqualität VACUFLEX Kunststoffschlauch in Lebensmittelqualität ist unser Modell REDSPIR mit starrem Kunststoff Verstärkung . Es wird für Lebensmittelschlauch als Liquid Material Handling Hose, Schlauch für den Weintransport, alkoholbeständiger Schlauch, Kunststoffschlauch für...
VACUFLEX Glatter flexibler medizinischer Kunststoff-Helix-Schlauch

Marke: VACUFLEX

Verpakung: In Netzen komprimiert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m/month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

Art: Thermoplastische Rohre

VACUFLEX Glatter flexibler medizinischer Kunststoff-Helix-Schlauch VACUFLEX Glatter flexibler medizinischer Kunststoff-Helix-Schlauch ist unser Modell VC2-PU mit Kunststoffhelix Verstärkung . Dieser Schlauchtyp kann nicht nur für Bodenpflegemaschinenschläuche als Dampfreinigerschlauch, sondern auch für...
VACUFLEX PU Rohrschlauch Schlauch Luftschläuche

Marke: VACUFLEX

Verpakung: In Netzen komprimiert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m/month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

Art: Thermoplastische Rohre

VACUFLEX PU Rohrschlauch Schlauch Luftschläuche VACUFLEX PU Rohrschlauch Schlauch Luftschläuche ist unser Modell VC2-PU mit Kunststoffhelix Verstärkung . Es ist für medizinische Ausrüstungsschläuche als Beatmungsschlauch erhältlich. Dieser Schlauchtyp kann nicht nur für Bodenpflegemaschinenschläuche als...
VACUFKEX Dental Unit Schwacher Saugschlauch

Marke: VACUFLEX

Verpakung: In Netzen komprimiert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m/month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

Art: Thermoplastische Rohre

VACUFKEX Dental Unit Schwacher Saugschlauch VACUFKEX Dental Unit Schwacher Saugschlauch ist unser Modell KA-GH-PU mit Kunststoffhelix Verstärkung . Es kann als Kabelschutzschlauch, Zahnschlauch, Schönheitsapparatschlauch und Kabelkanal verwendet werden. Doppelwandiger, flexibler Polyurethanschlauch; Zahntechnik;...
VACUFLEX Dental Saugschlauch Schlauchschläuche

Marke: VACUFLEX

Verpakung: In Netzen komprimiert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m/month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

Art: Thermoplastische Rohre

VACUFLEX Dental Saugschlauch Schlauchschläuche VACUFLEX Dental Saugschlauch Schlauchschläuche ist unser Modell VOR FLEX mit Kunststoffhelix Verstärkung . Dieser Schlauchtyp kann für Zahnarztstuhlschlauch als Zahnschlauch und Beauty-Geräteschlauch als Kabelschlauch verwendet werden. Doppelwandiger, flexibler...
Tragbarer VACUFLEX-Atemschutzschlauch

Marke: VACUFLEX

Verpakung: In Netzen komprimiert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m/month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

Art: Thermoplastische Rohre

Tragbarer VACUFLEX-Atemschutzschlauch Tragbarer VACUFLEX-Atemschutzschlauch ist unser Modell VC1 PU Stretch mit Kunststoff-Helix- Verstärkung . Es wird für den Atemluftschlauch als Atemmaskenschlauch und Atemschlauch verwendet. Vollplastikschlauch, weiche PU-Wand, hochflexibel, leicht und abriebfest. Struktur: Weiche...
VACUFLEX Polyurethan-Saugschlauch

Marke: VACUFLEX

Verpakung: In Netzen komprimiert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m/month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

Art: Thermoplastische Rohre

VACUFLEX Polyurethan-Saugschlauch VACUFLEX Holzbearbeitung Maschinenschlauch Staubsammlung könnte unser Modell PU400C ECO Schläuche mit Stahldrahtverstärkung sein. Die Wandstärke beträgt 0,6 mm, außerdem stehen 0,4 mm und 0,9 mm zur Auswahl. Dies kann auch für Holzbearbeitungsmaschinen wie Staubabsaugschlauch,...
VACUFLEX Holzbearbeitung Maschinenschlauch Staubsammlung

Marke: VACUFLEX

Verpakung: In Netzen komprimiert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m/month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

Art: Thermoplastische Rohre

VACUFLEX Holzbearbeitung Maschinenschlauch Staubsammlung VACUFLEX Holzbearbeitung Maschinenschlauch Staubsammlung könnte unser Modell PU400C ECO Schläuche mit Stahldrahtverstärkung sein. Die Wandstärke beträgt 0,6 mm, außerdem stehen 0,4 mm und 0,9 mm zur Auswahl. Dies kann auch für Holzbearbeitungsmaschinen wie...
VACUFLEX Holzbearbeitungswerkstatt Holzstaub-Saugrohr

Marke: VACUFLEX

Verpakung: In Netzen komprimiert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m/month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

Art: Thermoplastische Rohre

VACUFLEX Holzbearbeitungswerkstatt Holzstaub-Saugrohr VACUFLEX Holzbearbeitungswerkstatt Holzstaub-Saugrohr ist unser Modell PU400C ECO-Schläuche mit Stahldrahtverstärkung, könnte für Holzbearbeitungsmaschinen wie Staubabsaugschlauch, Flammschutzschlauch, Holzhackschnitzelsammelschlauch, Antistatikschlauch für die...
VACUFLEX 0,9 mm Dicke Keramikindustrie Staubabsaugrohr

Marke: VACUFLEX

Verpakung: In Netzen komprimiert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m/month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

Art: Thermoplastische Rohre

VACUFLEX 0,9 mm Dicke Keramikindustrie Staubabsaugrohr VACUFLEX 0,9 mm Dicke Keramikindustrie Staubabsaugrohr ist unser PU900E-ECO-Schlauch mit Stahldrahtverstärkung. Sehr leichter und extrem flexibler PU-Ester-Schlauch mit großer Bruchdehnung und Abriebfestigkeit. PU-Schlauch konnte nicht nur für...
VACUFLEX PU Flexibler Schlauch

Marke: VACUFLEX

Verpakung: In Netzen komprimiert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m/month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

Art: Thermoplastische Rohre

VACUFLEX PU Flexibler Schlauch VACUFLEX Holzbearbeitung Holzspäne Saug-PU-Schlauch ist unser Modell PU400C ECO Schläuche mit Stahldrahtverstärkung. Sehr leichter und extrem flexibler PU-Ether-Schlauch mit großer Bruchdehnung sowie Zug- und Abriebfestigkeit. Es kann für Holzbearbeitungsmaschinen wie...
VACUFLEX Holzbearbeitung Holzspäne Saug-PU-Schlauch

Marke: VACUFLEX

Verpakung: In Netzen komprimiert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m/month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

Art: Thermoplastische Rohre

VACUFLEX Holzbearbeitung Holzspäne Saug-PU-Schlauch VACUFLEX Holzbearbeitung Holzspäne Saug-PU-Schlauch ist unser Modell PU400C ECO Schläuche mit Stahldrahtverstärkung. Sehr leichter und extrem flexibler PU-Ether-Schlauch mit großer Bruchdehnung sowie Zug- und Abriebfestigkeit. Es kann für Holzbearbeitungsmaschinen...
VACUFLEX Kupfer-Well-PU-Staubsaugschlauch

Marke: VACUFLEX

Verpakung: In Netzen komprimiert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m/month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

Art: Thermoplastische Rohre

VACUFLEX Kupfer-Well-PU-Staubsaugschlauch VACUFLEX Kupfer-Well-PU-Staubsaugschlauch ist unser Modell PU400C ECO Schläuche mit Stahldrahtverstärkung. Sehr leichter und extrem flexibler PU-Ether-Schlauch mit großer Bruchdehnung sowie Zug- und Abriebfestigkeit. Es kann für Holzbearbeitungsmaschinen wie...
VACUFLEX Verstärkung PU Saugschlauch Schleifmittel

Marke: VACUFLEX

Verpakung: In Netzen komprimiert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m/month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

Art: Thermoplastische Rohre

VACUFLEX Verstärkung PU Saugschlauch Schleifmittel VACUFLEX Verstärkung PU Saugschlauch Schleifmittel ist unser Modell PU400C ECO Schläuche mit Stahldrahtverstärkung. Sehr leichter und extrem flexibler PU-Ether-Schlauch mit großer Bruchdehnung sowie Zug- und Abriebfestigkeit. Es kann für Holzbearbeitungsmaschinen wie...
VACUFLEX PU Saugschlauch für Hackschnitzel

Marke: VACUFLEX

Verpakung: In Netzen komprimiert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m/month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

Art: Thermoplastische Rohre

VACUFLEX PU Saugschlauch für Hackschnitzel VACUFLEX PU Saugschlauch für Hackschnitzel ist unser Modell PU400C ECO Schläuche mit Stahldrahtverstärkung. Sehr leichter und extrem flexibler PU-Ether-Schlauch mit großer Bruchdehnung sowie Zug- und Abriebfestigkeit. Es kann für Holzbearbeitungsmaschinen wie...
VACUFLEX 32mm 350mm PU Schlauch Holzstaub

Marke: VACUFLEX

Verpakung: In Netzen komprimiert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m/month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

Art: Thermoplastische Rohre

VACUFLEX 32mm 350mm PU Schlauch Holzstaub VACUFLEX 32mm 350mm PU Schlauch Holzstaub ist unser Modell PU400C ECO Schläuche mit Stahldrahtverstärkung. Sehr leichter und extrem flexibler PU-Ether-Schlauch mit großer Bruchdehnung sowie Zug- und Abriebfestigkeit. Es kann für Holzbearbeitungsmaschinen wie...
VACUFLEX-Schlauch zum Absaugen von Abwasser

Marke: VACUFLEX

Verpakung: In Netzen komprimiert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m/month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

Art: Thermoplastische Rohre

VACUFLEX-Schlauch zum Absaugen von Abwasser VACUFLEX-Schlauch zum Absaugen von Abwasser ist unser Modell VIDASPIR mit Kunststoffhelix Verstärkung . Dieser Schlauchtyp ähnelt dem Modell Monoflex, hat jedoch eine stärkere Struktur und eine größere Druckfestigkeit. Es könnte für den Schlauch der Schienenverkehrsindustrie...
VACUFLEX Vakuumbeständiger Wasserschlauch

Marke: VACUFLEX

Verpakung: In Netzen komprimiert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m/month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

Art: Thermoplastische Rohre

VACUFLEX Vakuumbeständiger Wasserschlauch VACUFLEX Vakuumbeständiger Wasserschlauch ist unser Modell VIDASPIR mit Kunststoffhelix Verstärkung . Dieser Schlauchtyp ähnelt dem Modell Monoflex, hat jedoch eine stärkere Struktur und eine größere Druckfestigkeit. Es könnte für medizinische Ausrüstungsschläuche als...
VACUFLEX Flexibler PVC-Wäscherschlauch

Marke: VACUFLEX

Verpakung: In Netzen komprimiert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m/month

Minimum der Bestellmenge: 2000 Meter

Art: Thermoplastische Rohre

VACUFLEX Flexibler PVC-Wäscherschlauch VACUFLEX Flexibler PVC-Wäscherschlauch ist unser Modell MG-V-FLEX mit Stahldraht Verstärkung . Das Modell MG-V-FLEX kann für Bodenpflegemaschinen verwendet werden. Schlauch als Bodenwäscherschlauch; Schlauch für Sanitärfahrzeuge als Bodenkehrschlauch. Leichter und hochflexibler...
Yuna Mo

Mr. Yuna Mo

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-572-6666208

  • Fax:

    86-572-6666207

  • E-mail:

    yuna.mo@vacuflex.cn

Communicate with Supplier? Supplier
Yuna Mo Mr. Yuna Mo
What can I do for you?
Contact Supplier

VACUFLEX

HomeProducts Show
Product Categories

All Products (Total 140 Products)

VACUFLEX 50% Alcohol Resistant Hose

Brand: VACUFLEX

Packaging: Compressed in nets

Supply Ability: 50000m/month

Min. Order: 2000 Meter

Kind: Thermoplastics Pipes

VACUFLEX Food Grade Plastic Hose VACUFLEX Food Grade Plastic Hose is our Model REDSPIR with rigid plastic reinforcement It is applied for Food grade hose as Liquid Material Handling Hose hose for wine transportation alcohol resistant hose food grade plastic hose pharmaceutical hose Like MONOFLEX but made of a special...
VACUFLEX Smooth Flexible Plastic Helix Medical Hose

Brand: VACUFLEX

Packaging: Compressed in nets

Supply Ability: 50000m/month

Min. Order: 2000 Meter

Kind: Thermoplastics Pipes

VACUFLEX Smooth Flexible Plastic Helix Medical Hose VACUFLEX Smooth Flexible Plastic Helix Medical Hose is our Model VC2 PU with plastic helix reinforcement This type hose could not only be applied for Floor Care Machinery Hose as Steam Cleaner Hose but also for Dental chair Hose as dental tubing and Beauty equipment...
VACUFLEX PU Ducting Hose Tubing Air Tubes

Brand: VACUFLEX

Packaging: Compressed in nets

Supply Ability: 50000m/month

Min. Order: 2000 Meter

Kind: Thermoplastics Pipes

VACUFLEX PU Ducting Hose Tubing Air Tubes VACUFLEX PU Ducting Hose Tubing Air Tubes is our Model VC2 PU with plastic helix reinforcement It is available for Medical Equipments Hose as Ventilation Hose This type hose could not only be applied for Floor Care Machinery Hose as Steam Cleaner Hose but also for Dental chair...
VACUFKEX Dental Unit Weak Suction Hose Tube

Brand: VACUFLEX

Packaging: Compressed in nets

Supply Ability: 50000m/month

Min. Order: 2000 Meter

Kind: Thermoplastics Pipes

VACUFKEX Dental Unit Weak Suction Hose Tube VACUFKEX Dental Unit Weak Suction Hose Tube is our Model KA GH PU with plastic helix reinforcement It could be applied as Cable Protection Hose dental hose Beauty apparatus hose and Cable conduit Double walled flexible polyurethane hose dental technology medical technology...
VACUFLEX Dental Suction Tubing Hose Tubes

Brand: VACUFLEX

Packaging: Compressed in nets

Supply Ability: 50000m/month

Min. Order: 2000 Meter

Kind: Thermoplastics Pipes

VACUFLEX Dental Suction Tubing Hose Tubes VACUFLEX Dental Suction Tubing Hose Tubes is our Model VOR FLEX with plastic helix reinforcement This type hose could be applied for Dental chair Hose as dental tubing and Beauty equipment hose as Cable conduit Double walled flexible polyurethane hose dental technology medical...
VACUFLEX Portable Breathing Machines Hose

Brand: VACUFLEX

Packaging: Compressed in nets

Supply Ability: 50000m/month

Min. Order: 2000 Meter

Kind: Thermoplastics Pipes

VACUFLEX Portable Breathing Machines Hose VACUFLEX Portable Breathing Machines Hose is our Model VC1 PU Stretch with plastic helix reinforcement It is applied for Breathig air Hose as breathing mask hose and breathing tube Full plastic hose soft PU wall it is highly flexible light and abrasion resistant Structure Soft...
VACUFLEX Polyurethane Suction Hose

Brand: VACUFLEX

Packaging: Compressed in nets

Supply Ability: 50000m/month

Min. Order: 2000 Meter

Kind: Thermoplastics Pipes

VACUFLEX Polyurethane Suction Hose VACUFLEX Woodworking Machine Hose Dust Collection could be our Model PU400C ECO Hoses with steel wire reinforcement The wall thickness is 0 6mm besides there are 0 4mm and 0 9mm for choice which is also could be applied for Woodworking machinery as Dust Extraction Hose Flame...
VACUFLEX Woodworking Machine Hose Dust Collection

Brand: VACUFLEX

Packaging: Compressed in nets

Supply Ability: 50000m/month

Min. Order: 2000 Meter

Kind: Thermoplastics Pipes

VACUFLEX Woodworking Machine Hose Dust Collection VACUFLEX Woodworking Machine Hose Dust Collection could be our Model PU400C ECO Hoses with steel wire reinforcement The wall thickness is 0 6mm besides there are 0 4mm and 0 9mm for choice which is also could be applied for Woodworking machinery as Dust Extraction Hose...
VACUFLEX Woodworking Workshop Wood Dust Suction Pipe

Brand: VACUFLEX

Packaging: Compressed in nets

Supply Ability: 50000m/month

Min. Order: 2000 Meter

Kind: Thermoplastics Pipes

VACUFLEX Woodworking Workshop Wood Dust Suction Pipe VACUFLEX Woodworking Workshop Wood Dust Suction Pipe is our Model PU400C ECO Hoses with steel wire reinforcement could be applied for Woodworking machinery as Dust Extraction Hose Flame Retardant Hose Wood chips collection hose Antistatic Hose for woodworking CNC...
VACUFLEX 0.9mm Thickness Ceramic Industry Dust Suction Pipe

Brand: VACUFLEX

Packaging: Compressed in nets

Supply Ability: 50000m/month

Min. Order: 2000 Meter

Kind: Thermoplastics Pipes

VACUFLEX 0 9mm Thickness Ceramic Industry Dust Suction Pipe VACUFLEX 0 9mm Thickness Ceramic Industry Dust Suction Pipe is our PU900E ECO Hoses with steel wire reinforcement Very light and extremely flexible PU Ester hose with large elongation at break tensile and abrasion resistance PU Hose could not only be applied...
VACUFLEX Woodworking Wood Chips Suction PU Hose

Brand: VACUFLEX

Packaging: Compressed in nets

Supply Ability: 50000m/month

Min. Order: 2000 Meter

Kind: Thermoplastics Pipes

VACUFLEX Woodworking Wood Chips Suction PU Hose VACUFLEX Woodworking Wood Chips Suction PU Hose is our Model PU400C ECO Hoses with steel wire reinforcement Very light and extremely flexible PU Ether hose with large elongation at break and tensile and abrasion resistance It could be applied for Woodworking machinery as...
VACUFLEX PU Flexible Hose

Brand: VACUFLEX

Packaging: Compressed in nets

Supply Ability: 50000m/month

Min. Order: 2000 Meter

Kind: Thermoplastics Pipes

VACUFLEX PU Flexible Hose VACUFLEX Woodworking Wood Chips Suction PU Hose is our Model PU400C ECO Hoses with steel wire reinforcement Very light and extremely flexible PU Ether hose with large elongation at break and tensile and abrasion resistance It could be applied for Woodworking machinery as Dust Extraction Hose...
VACUFLEX Copper Corrugated PU Dust Suction Hose

Brand: VACUFLEX

Packaging: Compressed in nets

Supply Ability: 50000m/month

Min. Order: 2000 Meter

Kind: Thermoplastics Pipes

VACUFLEX Copper Corrugated PU Dust Suction Hose VACUFLEX Copper Corrugated PU Dust Suction Hose is our Model PU400C ECO Hoses with steel wire reinforcement Very light and extremely flexible PU Ether hose with large elongation at break and tensile and abrasion resistance It could be applied for Woodworking machinery as...
VACUFLEX Reinforcement PU Suction Hose Abrasive Solids

Brand: VACUFLEX

Packaging: Compressed in nets

Supply Ability: 50000m/month

Min. Order: 2000 Meter

Kind: Thermoplastics Pipes

VACUFLEX Reinforcement PU Suction Hose Abrasive Solids VACUFLEX Reinforcement PU Suction Hose Abrasive Solids is our Model PU400C ECO Hoses with steel wire reinforcement Very light and extremely flexible PU Ether hose with large elongation at break and tensile and abrasion resistance It could be applied for...
VACUFLEX PU Suction Hose For Wood Chips

Brand: VACUFLEX

Packaging: Compressed in nets

Supply Ability: 50000m/month

Min. Order: 2000 Meter

Kind: Thermoplastics Pipes

VACUFLEX PU Suction Hose For Wood Chips VACUFLEX PU Suction Hose For Wood Chips is our Model PU400C ECO Hoses with steel wire reinforcement Very light and extremely flexible PU Ether hose with large elongation at break and tensile and abrasion resistance It could be applied for Woodworking machinery as Dust Extraction...
VACUFLEX 32mm 350mm PU Hose Wood Dust

Brand: VACUFLEX

Packaging: Compressed in nets

Supply Ability: 50000m/month

Min. Order: 2000 Meter

Kind: Thermoplastics Pipes

VACUFLEX 32mm 350mm PU Hose Wood Dust VACUFLEX 32mm 350mm PU Hose Wood Dust is our Model PU400C ECO Hoses with steel wire reinforcement Very light and extremely flexible PU Ether hose with large elongation at break and tensile and abrasion resistance It could be applied for Woodworking machinery as Dust Extraction...
VACUFLEX Hose For Sewage Suction

Brand: VACUFLEX

Packaging: Compressed in nets

Supply Ability: 50000m/month

Min. Order: 2000 Meter

Kind: Thermoplastics Pipes

VACUFLEX Hose For Sewage Suction VACUFLEX Hose For Sewage Suction is our Model VIDASPIR with plastic helix reinforcement This type hose is similar to the Model Monoflex but with stronger structure and more outsanding pressure resistance It could be applied for Rail transit industry hose as hose for sewage suction...
VACUFLEX Vacuum Resistant Water Hose

Brand: VACUFLEX

Packaging: Compressed in nets

Supply Ability: 50000m/month

Min. Order: 2000 Meter

Kind: Thermoplastics Pipes

VACUFLEX Vacuum Resistant Water Hose VACUFLEX Vacuum Resistant Water Hose is our Model VIDASPIR with plastic helix reinforcement This type hose is similar to the Model Monoflex but with stronger structure and more outsanding pressure resistance It could be applied for Medical Equipments Hose as Suction of Sewage Hose...
VACUFLEX Flexible PVC Scrubber Hose

Brand: VACUFLEX

Packaging: Compressed in nets

Supply Ability: 50000m/month

Min. Order: 2000 Meter

Kind: Thermoplastics Pipes

VACUFLEX Flexible PVC Scrubber Hose VACUFLEX Flexible PVC Scrubber Hose is our Model MG V FLEX with steel wire reinforcement Model MG V FLEX could be applied for Floor care machinery Hose as floor scrubber hose Sanitation vehicles hose as floor sweeper hose Light weight and highly flexible hose of Premium PVC with...
VACUFLEX Floor Scrubber Hose

Brand: VACUFLEX

Packaging: Compressed in nets

Supply Ability: 50000m/month

Min. Order: 2000 Meter

Kind: Thermoplastics Pipes

VACUFLEX Floor Scurbber Hose VACUFLEX Floor Sweeper Dust Suction Hose is our Model MG V FLEX with steel wire reinforcement Light weight and highly flexible hose of Premium PVC with highly flexible light excellent properties Model MG V FLEX could be applied for Floor care machinery Hose as floor scrubber hose...
VACUFLEX Ventilation Hose For Air Supply

Brand: VACUFLEX

Packaging: Compressed in nets

Supply Ability: 50000m/month

Min. Order: 2000 Meter

Kind: Thermoplastics Pipes

VACUFLEX Ventilation Hose For Air Supply VACUFLEX Ventilation Hose For Air Supply is our profile hose Model VSM Hoses Very smooth internal profile hose made of modified TPO good resilience very flexible Model VSM could be applied for Environmental protection equipment Hose as cooling air supply hose and fresh air...

New Products

Yuna Mo

Mr. Yuna Mo

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-572-6666208

  • Fax:

    86-572-6666207

  • E-mail:

    yuna.mo@vacuflex.cn