Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yuna Mo Mr. Yuna Mo
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

VACUFLEX

HomeProdukt-ListeSchlauch für medizinische GeräteBelüftungsschlauch
Product Categories

Belüftungsschlauch (Total 4 Products)

Produktkategorie von Belüftungsschlauch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Belüftungsschlauch , Klimaanlagenschlauch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ablaufschlauch aus Kunststoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
VACUFLEX Warmluftzufuhr-Entlüftungsschlauch

Marke: VACUFLEX

Verpakung: In Netzen komprimiert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m/month

VACUFLEX Warmluftzufuhr-Entlüftungsschlauch VACUFLEX Warmluftzufuhr-Entlüftungsschlauch ist unser Modell K1H-PVC-Schläuche mit Stahldrahtverstärkung. Leichter und extrem flexibler PVC-Rohrschlauch mit geringem Gewicht und glatter Innenwand. Das...
VACUFLEX Belüftungsschlauch PU-Spiralschlauch

Marke: VACUFLEX

Verpakung: In Netzen komprimiert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m/month

VACUFLEX Belüftungsschlauch PU-Spiralschlauch VACUFLEX Belüftungsschlauch PU-Spiralschlauch ist unsere Model Serie 3 PUR Schläuche. Leichte und flexible Polyurethanleitung mit PVC-Wendel. Dieses Modell ist erhältlich für medizinische Geräte Schlauch...
VACUFLEX Air-Conditioning Drainage Pipe Drain Schlauch

Marke: VACUFLEX

Verpakung: In Netzen komprimiert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m/month

VACUFLEX Air-Conditioning Drainage Pipe Drain Schlauch VACUFLEX Air-Conditioning Drainage Pipe Drain Schlauch ist unser Modell VC2-PU mit Kunststoffwendel Verstärkung . Ein innen absolut glatter Vollkunststoffschlauch ; sehr flexibel; leicht...
VACUFLEX Beatmungsschlauch für medizinische Geräte

Marke: VACUFLEX

Verpakung: In Netzen komprimiert

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000m/month

VACUFLEX Beatmungsschlauch für medizinische Geräte VACUFLEX Beatmungsschlauch für medizinische Geräte ist unser Modell K1H-PVC Schläuche mit Stahldrahtverstärkung. Leichter und extrem flexibler PVC-Schlauch mit geringem Gewicht und glatter...

China Belüftungsschlauch Lieferanten

Für Beatmungsschlauch als Medizinprodukteschlauch, unser Modell K1H-PVC, K1H-PU, VC2-PU und Serie 3 PUR sind verfügbar.

K1H-PVC,   K1H-PU ist der Unterschied des Materials, Sie konnten PVC oder besseres PU-Material wählen. extrem flexibel, geringes gewicht, nahezu glatte innenwand und ansprechende optik, hervorragende mechanische eigenschaften, linksspiralsteigungsrichtung

VC2-PU: Struktur, Wand aus PU, Spirale aus starrem Kunststoff in die Wand eingelassen, Steigung der Spirale rechts
Eigenschaften:
Ein innen absolut glatter Vollkunststoffschlauch, auch bei Überdruck einsetzbar, leicht, hochflexibel, mikroben- und hydrolysebeständig
  Serie 3 PUR: Absaugen und Transportieren von abrasiven Partikeln, Granulaten, Abfällen, Staub in der Holz-, Pharma- und Kunststoffindustrie. Kehrmaschinen, Rasenmäher.

neue Produkte

Yuna Mo

Mr. Yuna Mo

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-572-6666208

  • Fax:

    86-572-6666207

  • E-mail:

    yuna.mo@vacuflex.cn

Communicate with Supplier? Supplier
Yuna Mo Mr. Yuna Mo
What can I do for you?
Contact Supplier

VACUFLEX

HomeProductsMedical Equipments HoseVentilation Hose
Product Categories

Ventilation Hose (Total 4 Products)

Product categories of Ventilation Hose, we are specialized manufacturers from China, Ventilation Hose, Air Conditioner Hose suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Drain Hose R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
VACUFLEX Warm Air Supply Ventiltion Hose

Brand: VACUFLEX

Packaging: Compressed in nets

Supply Ability: 50000m/month

VACUFLEX Warm Air Supply Ventiltion Hose VACUFLEX Warm Air Supply Ventiltion Hose is our model K1H PVC Hoses with steel wire reinforcement Light and extremely flexible PVC ducting hose with light weight and smooth inner wall Model K1H could be...
VACUFLEX Ventilation Hose PU Spiral Hose

Brand: VACUFLEX

Packaging: Compressed in nets

Supply Ability: 50000m/month

VACUFLEX Ventilation Hose PU Spiral Hose VACUFLEX Ventilation Hose PU Spiral Hose is our Model Serie 3 PUR Hoses Light weight and flexible Polyurethane ducting with PVC helix This model is available for Medical Equipments Hose as Ventilation Hose...
VACUFLEX Air-Conditioning Drainage Pipe Drain Hose

Brand: VACUFLEX

Packaging: Compressed in nets

Supply Ability: 50000m/month

VACUFLEX Air Conditioning Drainage Pipe Drain Hose VACUFLEX Air Conditioning Drainage Pipe Drain Hose is our Model VC2 PU with plastic helix reinforcement An inside absolutely smooth full plastic hose highly flexible light abrasion resistant It is...
VACUFLEX Ventilation Hose For Medical Equipments

Brand: VACUFLEX

Packaging: Compressed in nets

Supply Ability: 50000m/month

VACUFLEX Ventilation Hose For Medical Equipments VACUFLEX Ventilation Hose For Medical Equipments is our model K1H PVC Hoses with steel wire reinforcement Light and extremely flexible PVC ducting hose with light weight and smooth inner wall...

China Ventilation Hose Suppliers

For Ventilation Hose as Medical Equipments Hose, our model K1H-PVC, K1H-PU, VC2-PU and Serie 3 PUR are available.

K1H-PVC, K1H-PU is the difference of the material, you could choose PVC or better PU material. extremely flexible, low weight, virtually smooth inner wall and attractive appearance, excellent mechanical properties, left hand spiral pitch direction

VC2-PU: Strucutre, Wall made out of PU, spiral made out of rigid plastic embedded in the wall, spiral pitch right-hand
Characteristics:
An inside absolutely smooth full Plastic Hose, also applicable with overpressure, light, highly flexible, resistant to microbes and hydrolysis
Serie 3 PUR: Suction and transport abrasive particles, granules, waste, dust, in wood, pharmaceutical and plastic industry. Sweepers, lawn mowers.

New Products

Yuna Mo

Mr. Yuna Mo

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-572-6666208

  • Fax:

    86-572-6666207

  • E-mail:

    yuna.mo@vacuflex.cn